Ich bin wieder da! – Impressionen der letzten Wochen

28. März 2016

In den letzten 2 - 3 Monaten habe ich hier einfach so nichts von mir hören lassen, Schande über mein Haupt. Ich hoffe, ein paar von euch sind noch dabei und lesen nun diesen Post :D 

Kurzum: Mein Freund und ich haben uns ein Haus gekauft und mussten dementsprechend einiges regeln, renovieren und natürlich auch noch irgendwie umziehen neben zwei Vollzeit-Jobs. Aber ich möchte mich gar nicht beschweren, denn ich fühle mich so wohl in unserem neuen Heim! 

Von der Umbau-Phase und dem Umzug möchte ich euch nun ein paar Impressionen zeigen:

Große Liebe: matt geöltes Eichen-Parkett im Wohnzimmer.


Unser Schlafzimmer im 1. OG mit Eichen-Laminat.


Die alte Treppe habe ich abgeschliffen und anschließend die Seiten und Stirnseiten weiß lackiert, die Trittflächen habe ich mit Hartwachsöl behandelt.


Ein paar Vorher-Nachher Bilder :-)


Kisten packen – Meine gesamten Klamotten haben tatsächlich in zwei Reisetaschen und einen Karton gepasst.


Chaos am Tag des Umzugs.


Am ersten Morgen im Eigenheim mit Karli und Sonne im Gesicht aufgewacht. // Mein neuer Arbeitsplatz.


Karli war ein bisschen geschafft vom Umzug, hat sich jetzt aber bestens eingelebt. :D // Ausblick aus unserem Schlafzimmer.



Körbchen von H&M Home – perfekt, um Zeitschriften aufzubewahren, die sonst herumfliegen. // Karli ist halt ein Original :D


Impressionen aus dem Wohnzimmer. 


Und zum Schluss noch eine Portion Karli :-)

Bald folgen dann auch wieder normale Posts mit Beauty-Content, ich muss noch eine schöne Ecke zum Fotografieren hier im Häuschen finden. Wir lesen uns also ganz bald! Ich freue mich darauf, wieder regelmäßiger zu Bloggen :-)

Kommentare:

  1. Toller Post. Die Bilder sind echt schön vor allem die vorher nachher Bilder :-)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Treppe ist ja klasse geworden, toll gemacht! Und Euer Boden gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Süaß im Eigenheim - wir genießen es auch sehr, jeden Tag aufs Neue :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf neue Posts.
    Ich bin tatsächlich auch vor kurzem umgezogen und war ebenfalls überrascht, dass meine Kleidung in 2 Koffer passt. Das ist definitiv noch ausbaufähig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Arbei aus und es hat sich ja gelohnt. Tolle Fotos sind dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen super aus, ich kann mir richtig vorstellen, dass man da gern wohnt und sich wohlfühlt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hurra endlich wieder ein Post von dir! Nun kann man ja auch verstehen womit die längere Abstinenz zutun hatte. Freue mich für euch und wünsche euch viel Spaß mit eurem Haus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Karli ist so cool! Das letzte Foto ist ja echt zum schießen :D

      Löschen